Förderung von Kunst & Kultur im Jerichower Land
gemeinnützige Organisation

MEHR KULTUR

POLILUX gUG fördert auf vielfältigste Weise Kunst und Kultur im Jerichower Land. Und in erster Linie bringen wir Kultur auf die Bühne – im Rotfuchs, am Weinberg, in die Stadthalle Burg, Kirchen, Kneipen, Kulturhäusern…

2024 starten wir mit einem wöchentlichen Programm im Rotfuchs und stellen den Weinbergsommer 2024 auf die Beine.

GEMEINSAM STELLEN WIR ETWAS AUF DIE BEINE

MACH MIT!

Unterstütze uns bei unserem Anliegen das Jerichower Land kulturell zu bereichern. Bei den einzelnen Veranstaltungen können wir jede Hand gebrauchen, sei es am Kartenverkauf, Einlass oder Merchandisingstand der Künstler:innen. Der freie Eintritt und ein Fensterplatz im Himmel seien der Lohn.

Die wenigsten Veranstaltungen im kulturellen Bereich tragen sich durch die Kartenverkäufe. Einige Veranstaltungen sollen sogar für alle kostenlos sein. Das geht nur mit finanzieller Unterstützung. Als gemeinnützige Organisation dürfen wir Spenden einwerben und Spendenquittungen ausstellen.

[Spendenkonto: POLILUX gUG IBAN DE 98 8106 3238 0008 0663 02
Volksbank Jerichower Land]

Eventkalender

Veranstaltungen 2024

Kontakt

POLILUX gUG (haftungsbeschränkt)

Geschäftsführer: Emanuel Conrady

Adresse

Erreichbar über