Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Feierabend mit Pedro Querido

März 22 @ 19:00 - 23:00

Kostenlos

Freitagabend ist Zeit für Freunde, Essen, Trinken, Spiele und Livemusik im ROTFUCHS. Ab 18 Uhr öffnet die Küche und gegen 19 Uhr lassen jede Woche andere Künstler:innen Musik erklingen. Der Eintritt ist frei, aber der Hut wird mehrfach herumgereicht. Diese Woche spielt der Blues-Singer-Songwriter mit portugiesischen Wurzeln Pedro Querido aus Magdeburg.

Der Liebe wegen kam Pedro vor Jahren nach Magdeburg – und blieb dort hängen. Heute bereichert er die Stadt mit Blues, Rock und Singer-Songwriter-Dasein kombiniert mit südeuropäischer Leichtigkeit.

Details

Datum:
März 22
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

ROTFUCHS
Magdalenenplatz 2
Burg, 39288 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03921-6813

Feierabend am Freitag

mir Pedro Querido

0 Teilnehmer
50 verbleibend
Hier reservieren