Kinder- & Familienfest – Spiel, Spaß & Spannung

Der Weinberg wird am Kindertag zum Festplatz mit buntem Bühnenprogramm, Sport & Spiel, Essen, Trinken, Trommeln, Kinderliedern, Basteln, Schminken, Tanz und Theater. Selbst die Verkehrswacht und die Feuerwehr sind für die Kinder - egal wie alt sie sind - da. Zwischen 11 und 15 Uhr zeigen Menschen aus nah und fern auf der großen Bühne…

Andreas Schirneck – Hutkonzert mit Neil Young unplugged

Andreas Schirneck hat Neil Young im Gepäck und es ist Freitagabend: Zeit für Freunde, Essen, Trinken, Spiele und Livemusik am Weinberg. Ab 19 Uhr lassen jede Woche andere Künstler:innen Musik erklingen. Der Eintritt ist frei, aber der Hut wird mehrfach herumgereicht. Dabei wird ein eine Spende von 10 + X € pro Person empfohlen. Neben…

Reservierung Jetzt Kostenlos 96 Plätze übrig

Paula Linke – Hutkonzert mit SingerSongwriter-Pop

Paula Linke singt humorvoll und pointiert vom Leben und Freitagabend ist Zeit für Freunde, Essen, Trinken, Spiele und Livemusik am Weinberg. Ab 19 Uhr lassen jede Woche andere Künstler:innen Musik erklingen. Der Eintritt ist frei, aber der Hut wird mehrfach herumgereicht. Dabei wird ein eine Spende von 10 + X € pro Person empfohlen. Neben…

Reservierung Jetzt Kostenlos 100 Plätze übrig

Eddie Weimann & Dirk Hoffmann – Hutkonzert zum Irrsinn der Zeit

"Wie sie doch trapst, die Nachtigall." - Eddie Weimann (Gitarre, Gesang) & Dirk Hoffmann (Saxofon, Blaswandler) spielen poetische deutsche Songs aus der Feder von Weimann: Passend zum Irrsinn der Zeit, dennoch hoffnungs-, vor allem aber humorvoll. Poetisch, pointiert, polemisch, porträtierend. Passend zu einem gemütlichen, auch romantischen Sommerabend am Weinberg mit Wein, Wurst, Witz & Warmherzigkeit.…

Reservierung Jetzt Kostenlos 100 Plätze übrig

Average Fourty – Hutkonzert mit der Coverband aus Parchau

WEINBERG Bergstraße 8, Burg, Deutschland

Average Fourty aus Parchau bringt feinste Covermusik der 60er, 70er und 80er mit an den Weinberg. Seit 17 Jahren muggen die Herren schon zusammen und es ist Freitagabend: Zeit für Freunde, Essen, Trinken, Spiele und Livemusik am Weinberg. Ab 19 Uhr lassen jede Woche andere Künstler:innen Musik erklingen. Der Eintritt ist frei, aber der Hut…

Reservierung Jetzt Kostenlos 100 Plätze übrig

Pedro Querido – Hutkonzert mit dem portugiesischesm Blues-Singer-Songwriter

WEINBERG Bergstraße 8, Burg, Deutschland

Der Liebe wegen kam Pedro vor Jahren nach Magdeburg – und blieb dort hängen. Heute bereichert er die Stadt mit Blues, Rock und Singer-Songwriter-Dasein kombiniert mit südeuropäischer Leichtigkeit. Freitagabend ist Zeit für Freunde, Essen, Trinken, Spiele und Livemusik am Weinberg. Ab 19 Uhr lassen jede Woche andere Künstler:innen Musik erklingen. Der Eintritt ist frei, aber…

Reservierung Jetzt Kostenlos 100 Plätze übrig